Dokumente einfach digitalisieren, automatisieren und verwalten: Genau das kann unser ECM-System. Von der Erstellung und Verwaltung über die Bearbeitung und Archivierung der Dokumente bis hin zur digitalen Signatur: Dieses ECM-System bietet mehr als ein gewöhnliches Dokumentenmanagementsystem. Neben der Archivierung kann das System auch alle Abläufe beim Bearbeiten digitalisieren und entsprechend automatisieren. Wichtige Funktionen also, die Sie bei der aktiven, einfachen Verwaltung Ihrer Dokumente im Unternehmen wirkungsvoll unterstützen.
Effektiveres Arbeiten, geringere Kosten und mehr Kontrolle über Ihre Dokumente – was will man mehr? Genau das erreichen Sie mit unserem Enterprise-Content-Management. Durch die Verschlagwortung und Volltextsuche hilft das ECM-System den Anwendern im Unternehmen Routineaufgaben schneller und einfach durchzuführen. Außerdem kann es ideal zur elektronischen Rechnungsstellung verwendet werden. Darüber hinaus kann das ECM-System über eine API einfach an ein CRM-System oder eine andere Drittsoftware angebunden werden.
Laden Sie Ihre Dokumente manuell hoch in unser ECM-System oder nutzen Sie unseren automatisierten Dokumenten-Upload.
Ihre Dokumente werden nicht nur bei uns auf dem Server gespeichert sondern es werden auch gesetzliche Aufbewahrungspflichten dokumentiert und eingehalten.
Lassen Sie alle Dokumente von Ihren Mitarbeitern verwalten, bearbeiten oder wieder Ausgeben. Nutzen Sie hierfür unseren Dokumenten Workflow.
Über unser API-Management habe Sie die Möglichkeit Drittsoftware, die über eine API-Schnittstelle verfügt, grenzenlos in unser System zu integrieren.
Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten ECM-System? Sie haben weitere Fragen zur Verbesserung und Digitalisierung Ihres Dokumentenflusses? Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!